Es gibt bereits 72 Einträge in diesem Gästebuch.

16.10.2014

Lena aus Bensheim

Ich wünsche euch schöne Herbst Ferien.Genießt es bevor die schule wieder anfängt.( war ein spaß) Emoticon :D/ Emoticon :D/

21.07.2014

lena aus Bensheim

Ich wünsche euch allen schöne Ferien :D/ Emoticon

Das wünschen wir ebenfalls;)

26.05.2014

lena aus Bensheim

Hallo Hr.Lerchl

können wir mal in der Sportphase wieder Frisbie spielen
Emoticon :D/

23.05.2014

lena aus Bensheim

Hallo Hr.Lerchl

Active learning macht mir sehr viel spaß

LG
Lena Emoticon

07.05.2013

Sarec Berthold aus Bensheim Gss

Ich will ja nicht schleimen oder so aber Herr Lerchl ist der beste Klassenlehrer :D

Liebe Grüße von

der Klasse 7Ha Emoticon

26.06.2012

Zanubia aus London

Hallo Hr.Lerchls Emoticon

Ich habe mir die neue seite von active learning angesehen und ich war sehr beeindrückt. Emoticon Emoticon

Ich finde die Sommerfest 2012 Bilder echt cool
wollte auch dabeisein :-(

großes respekt und macht weiter so Emoticon
Liebe Grüse an die Active-Learning Team

Zanubia:D

Liebe Grüße an alle

Hallo Zanubia,
vielen herzlichen Dank für deine nette E-Mail. Freut uns immer von dir zu hören.

Viele Grüße nach England
Dein Active Learning-Team

15.06.2012

Alina aus Bensheim

Hallo Herr ( Yves Lerchl ) ,

Das Sommerfest war einfach Klasse !
Vor allem hat mir das Pferderennen Spaß gemacht und das wir noch selber reiten durften war noch besser .

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag !

Liebe Grüße Alina Emoticon

Das freut uns zu hören. Wir haben uns wieder viel Mühe gegeben. Schön, dass es Dir gefallen hat!

Dein Active Learning-Team

07.06.2012

Olympiade

Der countdown läuft...15.06 in Brandau!!!

Dabei sein ist alles. Emoticon

31.05.2012

Ernesto O.

Das neue Design kommt richtig gut.

Ciao

Ernesto O. :D/

Vielen herzlichen Dank!

25.04.2012

zanubia aus London

hey!!!

Naja die Schule ist hier zwar voll anders aber ich finde es ist sau leicht. Ich bin eine klasse weitergekommen jetzt bin ich in der 9 klasse und das beste ist das man hier nicht sitzenbleiben kann.

Ja natürlich kuck ich mir die Webdeite an bin schon gespannt
Dancing

Zanubia