Es gibt bereits 72 Einträge in diesem Gästebuch.

09.10.2010

Active Learning TEAM

Active Learning wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schöne Herbstferien.

09.10.2010

Rainer.K aus Bensheim

Applause hab ich eine gute note Applause

Ja, sehr gut!

08.10.2010

luisa aus bensheim

hi Pray Hab ich eine gute Note? Eh? viele grüße luisa Applause Applause Applause Applause tolle website Applause Applause Applause Dancing Dancing Dancing

Ja, sehr gut!

07.10.2010

gülizar..d aus bensheim

Angel hab ich eine gute note? Angel

Ja, sehr gut!

07.10.2010

Olivia aus bensheim

Hallo active-learning,
die homepage ist echt super ! Applause großes kompliment ! Angel
viele grüße olivia Dancing

Hallo Olivia,
vielen Dank für das Kompliment.

Dein Active-TEAM

06.10.2010

gülizar..d aus bensheim

dir neue hompage ist total super und cool.geworden!:) Applause
ein gro?es lob an euch allle 3:!! Boo hoo!
tag zu tag wird die hompage immer wieder besser: =D8gt Applause ; Applause Whistle

Hallo Gülizar,

vielen Dank für das nette Lob.

Viele Grüße
Dein Active Learning-Team

03.10.2010

Active-TEAM

In einer Woche sind Ferien! Applause Dancing

30.09.2010

Angelina

Tut mir leid das ich die letzten male nicht mit machen konnte wegen dem husten und alles. Ich hoffe das es jetz bald besser ist.

27.09.2010

Angelina K.

Was machen wir morgen? Will wieder Fußball oder Basketball aber nicht mit so Gruppen!

Ich habe deine Wünsche an den sportlichen Leiter weitergegeben;).
Fußball und Basketball sind bestimmt möglich.

Dein Active-Team

26.09.2010

luisa schlaugat aus bensheim

jog and rock war ganz schön anstrengend ich war total kaputt aber es war eigentlich ganz okay.tolle bilder Herr Lerchl gut gemacht Applause toll weiter so Dancing Dancing