16.12.2018

Ein schöner Jahresabschluss mit Geschenken

Active Learning sagt allen Förderern und Paten herzlichen Dank für die tolle Unterstützung im Jahr 2018. Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier erhielten die Kinder und Jugendlichen schöne Geschenke und durften sich über einen entspannten und lustigen Abend freuen.

Ausgezeichnet wurde Marie Gläser mit dem "goldenen T-Shirt der Hall of Fame", da sie bereits seit 5 Jahren bei Active Learning als Teilnehmerin war und nun Betreuerin geworden ist. 

Ebenfalls ausgezeichnet wurden Lucas Gärtner und Tamana Haschemi als Betreuer des Jahres. "Wir sind Lukas und Tamana für ihre vorbildlichen und tollen Leistungen mit den Kindern dankbar. Es gibt viele jüngere Betreuer, die sich ebenfalls an ihnen ein positives Beispiel nehmen", so Hauke Lerchl.

< Zurück