16.06.2012

Maxim gewinnt Hauptpreis

Maxim gewinnt Hauptpreis

Mehr als 150 Augenpaare richteten sich auf Frau Nora Kocsis, Betreuerin und an diesem Abend "Glücksfee", als sie die letzte und wichtigste Losnummer des Tages zog. 

Manchmal hat man im Leben ein wenig mehr Glück als andere Menschen. Genau dieses Glück half Maxim den Hauptgewinn zu bekommen. Als die Losnummer vorgelesen wurde, riss Maxim jubelnd die Arme in die Luft. 

Er konnte sein Glück kaum fassen. Strahlend ging er durch das klatschende Publikum nach vorne um den wertvollen Preis in Empfang zu nehmen.

Für Maxim ist es nicht nur ein handsigniertes Trikot von Christoph Metzelder, sondern auch eine Herausforderung in das Trikot hineinzuwachsen und eines Tages vielleicht ein ebenso guter Fußballer sowie vorbildlicher Sportler zu werden.

Wir gratulieren Maxim ganz herzlich.

< Zurück