03.05.2012

Schüler des Monats April: Leonardo

Leonardo ist unser "Schüler des Monats April 2012". Der Grundschüler geht auf die Joseph-Heckler-Schule und nimmt seit einem halben Jahr an Active Learning teil.

Leonardo ist ein interessierter, lustiger und sehr sportlicher Junge. Er hat sich enorm positiv entwickelt, seit er Active Learning besucht. Zu erwähnen wäre, dass er der "Jüngste" Teilnehmer ist. Bereits aus diesem Grund hat er eine besondere Auszeichnung verdient.

Das Betreuer-Team freut sich immer, den kleinen "lächelnden Jungen" zu sehen und auch die anderen Teilnehmer haben ihn schnell akzeptiert und ins Herz geschlossen.

Aus diesen Gründen ist Leonardo unsere Schüler des Monats und darf sich über einen tollen Geschenkgutschein vom Bürohaus WERNER freuen.

Das Active Learning-Team sagt "Herzlichen Glückwunsch".

< Zurück