04.05.2013

Sport Event und Benefizspiel für Heimkinder

Ein toller Erfolg wurde der zweite Sport Event von Active Learning e.V. in Kooperation mit der Odenwaldschule Heppenheim.

Zahlreiche Zuschauer verfolgten das spannende Fußball-Turnier, an welchem diesmal auch der TSV Hambach teilnahm. Die Kinder und Jugendlichen hatten eine Menge Spaß und durften sich richtig austoben.

Letztlich gab es nur Gewinner, da das Turnier ohne Platzierungen und somit ohne Leistungsdruck ausgetragen wurde.

Den Abschluss des Events bildete das Benefizspiel für ein befreundetes Kinderheim in Brasilien. Zwei All-Star-Teams traten in einem fairen und spannenden Basketballspiel gegeneinander an um gemeinsam möglichst viele Punkte zu erzielen. Jeder Punkt brachte einen bestimmten Betrag für die Kinder und Jugendlichen in Brasilien.

Artikel lesen

Video ansehen

< Zurück