22.12.2014

Zahnarzt Dr. Wilhelm Spurzem spendet für Active Learning

Eine Zahnarztpraxis dürfte wohl auf den ersten Blick eher als ungewöhnlicher Ort für eine Spendenübergabe empfunden werden. Diesen Eindruck konnte der elfjährige Souhail jedoch mit einem Lächeln widerlegen. "Ich freue mich, heute hier zu sein. Es ist eine schöne Praxis und eine tolle Sache, dass Active Learning unterstützt wird", so der Junge, der an diesem Tag als Repräsentant der Kinder und Jugendlichen bei der Spendenübergabe dabei war.

Eingeladen hatte die Familie Spurzem, insbesondere Dr. Spurzem und Praxis sowie der Kiwanis-Club Bensheim, die an diesem Tag dem gemeinnützigen Verein Active Learning eine Spende als Anerkennung der wertvollen sozialen Arbeit überreichten.

"Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung", so Vorsitzender Hauke Lerchl. Die Familie Spurzem sei sehr engagiert und übernehme stets Verantwortung. "Wir haben nun bereits länger Kontakt, und ich möchte an dieser Stelle vor allem deren Vorbildfunktion hervorheben."

Artikel lesen

< Zurück