Es gibt bereits 72 Einträge in diesem Gästebuch.

26.01.2016

Lena Hartmann aus Bensheim

Hallo Herr Yves Lerchl,

ich wollte mal fragen , ob wir mal Donnerstag Basketball spielen könnten. Würde mich sehr freuen , wenn es klappen könnte . Und active learning hat mir sehr viel geholfen in der Schule. Ein Dankeschön an alle Betreuer/in und an die 3 Herr Lerchl's . Emoticon

24.12.2015

alex aus heppenheim

ich wünsche euch schöne weihnachten und guten rutsch ins neues jahr 2016
Frau Katharina Busch, Frau Laura Schütz, daniel Herle

Herzlichen Dank! Wünschen dir dir und deiner Familie ebenfalls;-)!

07.11.2015

alex aus heppenheim

Hallo, frau busch
Active learning macht mir sehr viel spaß
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon

07.11.2015

alex aus heppenheim

hallo Frau Doris Likxsunina ich vermisse sie in gta Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon

28.10.2015

Vera Schwanzer

Hallo Alex,
danke für deine Nachricht! Das hat mich sehr gefreut! Ich hoffe, ich habe bald Zeit, euch einen Überraschungsbesuch abzustatten :)
Viele Grüße!

28.10.2015

alex

Frau Vera Schwanzer ich vermisse sie kommen sie mal uns besuchen

Wir haben deine Nachricht an Frau Schwanzer weitergeleitet. Dein Active Learning-Team

28.10.2015

alex aus heppenheim

hallo frau Lisa Laubenheimer ich wollte nur sagen dass sie meine lieblingsbetreuerin sind wie gehts ihnen gut
hoffentlich sehen wir uns wieder :D/ :D/ :D/ :D/ :D/

Wir haben deine Nachricht an Frau Laubenheimer weitergeleitet. Dein Active Learning-Team

28.10.2015

alex aus heppenheim

hallo Katarina Busch ich möchte gerne mit Active Learning basketball spielen Emoticon

Wir haben deine Nachricht an Frau Busch weitergeleitet. Dein Active Learning-Team.

05.04.2015

Lena aus Bensheim

Hallo,

Ich wünsche euch allen schöne Ostern
und Hallona natürlich auch. Emoticon

Ganz liebe Grüße von Lena

13.02.2015

Lena aus Bensheim

Hallo Hr.Lerchl

Ich wollte mal fragen ob wir in der Sport Phase wieder Basketball spielen können. :D/ :D/. Emoticon Emoticon

Mit freundlichen Grüßen Lena Emoticon

Vielen Dank für deine viele, vielen Einträge. Wir wünschen dir tolle Osterferien;)