Es gibt bereits 72 Einträge in diesem Gästebuch.

24.04.2012

zanubia aus London

Hallo Hr. Lerchels Angel
wie geht es Ihnen???

Ich wollte nur mal sagen das ich eure Webseite fast jeden Tag angucke und ich finde Sie leisten einen ganz guten Job im Avtive Learning Applause Applause Applause
Ich hoffe es geht so weiter Angel

Viel Spas noch !
liebe gruese Zanubia ;-)

Hallo Zanubia,

uns geht es gut, danke der Nachfrage. Wir hoffen, Du hast dich in London gut eingelebt und die Schule macht dir Spaß!

Ab Juni 2012 bekommt Active Learning eine ganz neue und tolle Website. Also unbedingt nachschauen;).

Wir freuen und immer von dir zu lesen!

Alles Gute aus Bensheim und viele Grüße

08.03.2012

Jennifer aus bensheim

Hallo Herr Lerchl,

Active Learning macht sehr viel Spaß :D
Ich bereue nicht eingetreten zu sein :D

Liebe Grüße
Jenny

Danke für die positiven Worte!
Dein Active Learning Team

19.02.2012

Alina aus Bensheim

Hallo Herr Lerchls,
ich habe Ihre Webseite gesehen und war sehr beeindruckt. Wünsche Ihnen alles gute und Spaß.

Alina Applause Applause

Vielen Dank für die netten Worte.

11.01.2012

Wagner aus Breuberg


Hallo! Wir haben Eure Website gesehen, finden sie gut und wir haben etwas gelernt weil wir auch eine neue Web-Seite für Kunst und Kultur aufbauen. www.skulpturenpark-odenwald.de.tl
Übrigens: Wie laden jedes Jahr im Mai zum Bildhauertreffen ein.
Gruß aus Breuberg Wagner

22.11.2011

Eda Yildirim

Hallo Herr Lerchl,
hat mich gefreut sie heute mal zu sehen. :-)
Ich hoffe meine E-Mail Adresse ist eingeblendet.
Würde mich freuen,wenn sie mir das Video per Mail zu schicken könnten.
LG
Eda :)

Hallo Eda,
in den Winterferien gerne.

Dein
Active Learning-Team

16.11.2011

Zanubia aus England/Kingston

Hi H.Lerchl
wie gehts ihnen

ich wollte ihnen nur sagen, dass sie einen sehr guten Job im Active learning manchen und ich finde es soll so weitergehen
Applause Applause
Viel Gluck
Dancing
zanubia

Hallo Zanubia,

vielen Dank für Deinen netten Eintrag. Wir wünschen Dir in England und für Deine Zukunft alles Gute.

Freuen uns über weitere Einträge von Dir.

Dein Active Learning-TEAM

13.11.2011

Fan 1

Hey Lechl´s!
Super Job den ihr macht!*Begeistert*
Applause Warum seit ihr so sozial? Aber ist ja gut, das sind nicht viele, also alles gute mit active learning. Dancing

Vielen Dank!
Wir möchten ein positives Vorbild sein.

Wir freuen uns über jede Milhilfe.

06.10.2011

JS aus Bensheim

Großartige Menschen + begnadete Lehrer - da muss etwas Einzigartiges heraus kommen!

Grosses Respekt und weiter so! Applause

19.08.2011

Luisa aus Bensheim

Heey (: Liebe Lerchl Brüder
Wollt Nur mal Hallo Sagen :) & Fragen Ob wir mal wieder sowas Wie bei der Preisverleihung machen können ( Tanzen ) Pray Wäre echt Cool Würde mich freuen :) LG Luisa

Hallo Luisa,

donnertags findet bei Active Learning immer ein Theater-Kurs statt. Dort werden ebenfalls Tänze für ein Theaterstück einstudiert. Die fertige Aufführung findet dann vor Publikum in Bensheim statt.

Dein Active Learning-Team

16.08.2011

gülizar.d aus Bensheim

hallo Hr: lerchls

die bilder vom fussball sind echt cool die active learning. seite gefällt mir :D

liebe grüße G ülizar :P
Applause

Hallo Gülizar,
vielen Dank für Dein Lob!

Dein Active Learning-Team