Es gibt bereits 72 Einträge in diesem Gästebuch.

30.12.2010

Christoph

Hey coole seite!
Die bilderXD
Kann man das nicht so einstellen das man die bilder iwie komentieren kann?

Hallo Christoph, vielen Dank für Deinen Eintrag. Wir arbeiten bereits daran. Viele Grüße - Das Active Learning Team

25.12.2010

suzan aus bensheim

hi schöne ferien an euch alle die weinachts feier war voll cool Dancing Dancing

23.12.2010

talha aus bensheim

sehr gehrte herr lerchls
ich wünche einen schönen rutch ins neue jahr und froheweinachten

Hallo,

vielen Dank für die nette Weihnachts-Nachricht. Wir wünschen Dir, deinem Bruder und deiner Familie ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.

Viele Grüße
H. Lerchl

06.12.2010

Lena

Die Weihnachtsfeier war echt schön. :)
Und ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute kommen ! Hat mich echt gefreut! :D
LG und an alle, die ich nicht mehr sehe, schöne Weihnachten und ein guten Ruitsch ins neue Jahr
Eure Lena

01.12.2010

gülizar...d aus bensheim

hi hr.lerchl

Gute besserung hab gehört sie haben Rückenschmerzen!! Eh?

gute Besserung nochmals Angel


liebe grü?e gülizar Dancing

29.11.2010

Lucas aus Bensheim

Dancing Dancing Dancing Dancing Ative-Learning is der hamma seit dem ich dort bin sind meine noten viel besser und ich finde die abwechslung zwischen spotz und lernen einach toll !!! HABE IM VOKABELTEST EINE 1 !!! Dancing Dancing Dancing Dancing

Hallo Lucas,

vielen Dank für die netten Worte und Glückwunsch zur 1 in Englisch.

Dein Active TEAM

25.11.2010

Nico Tomini aus bensheim

herr lerchel
ich komme wieder in active learining
Dancing

Darüber freuen wir uns:).

Dein Active TEAM

16.10.2010

sarec aus Bensheim

schöne ferien Dancing

Hallo Sarec,

vielen Dank. Wünschen wir Dir ebenfalls.

Dein Active-TEAM

12.10.2010

Rainer aus Bensheim

schöne herbstferien Applause

Vielen Dank. Das wünschen wir Dir auch!

Dein Active Learning-TEAM

09.10.2010

Olivia aus bensheim

hallo hr.lerchl ,
Angel hab ich eine gute note ? Angel
p.s. schöne herbstferien ! Angel
grüße olivia :)

Ja, sehr gut!

Vielen Dank. Gleichfalls!