27.08.2017

Dragons starten in vier Wochen in die Saison

Die Dragons von Active Learning starten am 23. September in die neue Futsal-Saison. Nachdem das Team im letzten Jahr seinen Einstieg feiern durfte (5. Platz), wollen die Spieler in dieser Saison schon etwas mehr erreichen. 

"Die Gegner sind wieder sehr gut in der Verbandsliga Hessen. Aber auch die Dragons haben sich mit vielen jungen Spielern verstärkt", so der Trainer Hauke Lerchl. Einige neue Spieler kommen sogar aus der eigenen Talentschmiede der "Young Dragons".

Am ersten Saison-Spiel werden die Dragons in einem neuen Trikot auflaufen, welches bis dahin ein "Geheimnis" bleiben wird. Es sei nur soviel verraten, dass es einen Glücksbringer auf dem Trikot geben wird, der die Dragons von da an begleitet. 

Wir drücken den Dragons für ihren Saison-Start die Daumen. 

< Zurück