17.11.2012

EVENT activeFRIENDS am 17. DEZ im LUXOR Filmpalast

activeFRIENDS ist eine Veranstaltung der besonderen Art, bei der Jung und Alt in gemeinsamen Sinne zusammentreffen um den Wert der Freundschaft zu zelebrieren. Die Freundschaft thematisiert dabei nicht nur das Motto des Abends sondern auch die Kernaussage des Kinderbuches „Willst du vielleicht mein Freund sein?“ Die Buchvorstellung soll Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, auf interessante Menschen zu treffen, neue Freundschaften zu schließen oder alte zu pflegen.

Prominente Stars begleiten die Veranstaltung activeFRIENDS und ermöglichen einen direkten Austausch mit den Kindern und Jugendlichen. Diese dürfen im Anschluss des kreativen Veranstaltungs-programms im Kino gemeinsam und kostenlos einen Kinofilm ansehen. Vor allem für bedürftige Kinder und Jugendliche soll dieser Abend eine Möglichkeit versprechen, einmal etwas Anders und Besonders zu erleben.

Kostenfreie Tickets gibt es unter Ticket-Reservierung.

< Zurück