19.12.2015

Matt ist Betreuer des Jahres 2015

Im Dezember wählten die Kinder und Jugendlichen von Active Learning ihre Lieblingsbetreuer. Jede Betreuerin und jeder Betreuer erhielt ausreichend Stimmen von den Teilnehmern. Dennoch kristallisierten sich am Ende zwei Gewinner heraus. Letztlich setzten sich Vera Schwanzer (bei den Frauen) und Matthew Larsen (bei den Männern) durch. Matthew Larsen wurde zudem mit den meisten Stimmen Gesamtsieger und erhielt den Titel "Betreuer des Jahres 2015". 

Was sagt der Gewinner zu dieser tollen Auszeichnung? 

"First in english:

Winning the award is to me a very big deal. It is great to know that I have support from the kids who's lives I get to be apart of. The award gave me a great sense of edification and belonging! 
A special thanks to all who supported me.

in Deutsch:

Die Auszeichnung ist für mich eine große Ehre. Es ist großartig zu wissen, dass ich die Unterstützung der Kindern habe und ich Ihnen zu Erfolg verhelfen kann. Die Auszeichnung bedeutet für mich Anerkennung und Zugehörigkeit. Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben."

< Zurück