16.06.2012

Sommerfest auf dem Lindenhof

Auch in diesem Jahr fand das Sommerfest auf dem idyllischen Lindenhof statt.

Knapp 200 Besucher kamen nach Brandau. Mit einem gemieteten Shuttlebus brachte man zudem Kinder und Jugendliche ohne Fahrtmöglichkeit in den Odenwald.

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen konnte der Verein neben den Teilnehmern, Eltern, Freunden und Förderern auch einige Ehrengäste begrüßen.

Neben guten Speisen und Getränken gab es viele verschiedene Aktivitäten. So konnten sich die jungen Teilnehmer bei einer Spaß-Olympiade an Lauf- und Wurf- sowie Geschicklichkeitsdisziplinen versuchen. Die Sieger erhielten Urkunden und Medaillen.

Ein Reit-Parcour stellte einen der Höhepunkte der Veranstaltung dar. Die Besucher konnten hierbei auf den Gewinner tippen. Der Erlös kommt Tieren in Not zu Gute, welche durch das vorbildliche Engagement der Lindenhofbetreiber ein besseres Zuhause bekommen.

Den abschließenden Höhepunkt bot die Tombola. Hier winkte als Hauptgewinn ein handsigniertes Christoph Metzelder Trikot.

Das Sommerfest 2012 wurde eine tolle Veranstaltung.

Ein besonderer Dank gilt:
- Frau Elisabeth Lerchl
(Organisation und wochenlange Planung)
- Frau Isabell Fleischmann
(Organisation des Pferde-Parcours)
- den Betreuern sowie den Helfern 

Des Weiteren möchte sich der Verein bei allen Geschäften bedanken, die das Sommerfest unterstützt haben.

 

< Zurück