Es gibt bereits 72 Einträge in diesem Gästebuch.

06.05.2011

sarec Berthold aus Bensheim

Hallo active learning Team, könntet ihr mir ein autogramm von Michael Ballack mit bringen ich würde mich freuen Dancing

Hallo Sarec,

wir werden es auch für Dich versuchen.

Dein Active Learning-Team

05.05.2011

Berwein

Ich drücke Ihnen beide Daumen für Montag. Alles Gute, viel Glück in Berlin ... und natürlich auch viel Spass bei so einem tollen Erlebnis. Applause

Vielen herzlichen Dank. Wir sind schon alle gespannt. Das Daumendrücken wird vielleicht helfen.

05.05.2011

florian lang

Ich möchte ein Autogramm von Michael Ballack :-) Drool

Hallo Florian,

wir werden es versuchen.

Dein Active Learning-Team

17.03.2011

Berwein

Ich wünsche Dir (Active-Learning) noch viele weitere erfolgreiche Jahre und hoffe...ersteinmal noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.... d'oh!

Hallo Frau Berwein,
die Glückwünsche sind angekommen! Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Active Learning

16.03.2011

gülizar..d aus bensheim

hi ;)
herzlichen glückwunsch zum B-DAY !! nachträglich :=)♥

AcTiVe --- LeArNiNg = POWER Dancing Dancing

liebe grü?e : gülizar Angel

Liebe Gülizar,
Active Learning möchte sich bei Dir ebenfalls ganz herzlich für Deine netten Glückwünsche bedanken.

Viele Grüße
Dein Active Learning-Team

15.03.2011

Talha

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Acktive learning Shame on you

Lieber Talha,
Active Learning möchte sich bei dir ganz herzlich bedanken für deine netten Glückwünsche.

Viele Grüße
Dein Active Learning Team

24.02.2011

talha ahmad

active learnig ist cool Boo hoo!

16.01.2011

Olivia aus Bensheim

Hallo Hr. Lerchl,
alles Gute nachträglich zu ihrem Geburtstag ! Applause
Viele Grüße Olivia :)

Hallo Olivia,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Viele Grüße
H. Lerchl

14.01.2011

gülizar..d aus bensheim

hallo hr.lerchl (hauke)
ich wünsche ihnen alles alles gute zum b-day und feiern sie schön :) Applause Applause Applause Dancing

Hallo Gülizar, Vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Viele Grüße
H. Lerchl

03.01.2011

GüLiZaR.d aus bensheim

hi
ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und viel erfolg auf alles wege !!
liebe grü?e : gülizar Applause Angel

Hallo Gülizar,
vielen Dank für Deine netten Wünsche. Natürlich wünschen wir dir ebenfalls alles Gute für 2011.
Viele Grüße